Sporadisches Rauschen in Cubase 8

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich eines meiner Cubase Projekte öffne, kommt sporadisch ein kurzes Rauschen. Meist aus der Snare oder Kick Spur des EZDrummers (klingt auch für mich unlogisch).
Ich habe keinen Input oder Output aktiv, die Systemauslastung in Cubase ist dennoch über 60%. Alle unnötigen Plugins deaktiviert - kein Erfolg. Cubase von 7 auf 8 Upgrade - kein Erfolg. Alle Treiber neu Installiert - kein Erfolg.

Meine Specs:

Intel Core i5 - 4460 3,2Ghz
8GB 1333Mhz DDR3 RAM
Zotac Geforce GTX 970
Samsung SSD EVO 850 250GB

Cubase Elements 8

Falls jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar!

MfG
Screenshot 2015-07-14 08.42.38.png
Screenshot 2015-07-14 08.43.24.png

So wie ich sehe hast du MDynamics, ich nehme an von MeldaProductions.
Ich habe auch Plugins von Melda und vor kurzem war meine Lizenz nicht mehr gültig. Dadurch schalteten alle Melda-Plugins in den Demo-Mode, welcher in kurzen Abständen Whitenoise erzeugt.

Vieleicht ist das bei dir auch der Fall.