Spur-Presets bzw. Track-Presets

Hallo liebe Community,

ich bin absoluter Neuling mit dem Umgang von meinem Audio-Interface + Cubase LE 5.
Zum aufnehmen meiner Gitarrensounds und mischen reicht es dennoch. Meine Frage
lautet, wie ich die Spur-Presets bzw. Track-Presets bei Cubase LE 5 einschalten kann.

Bei Cubase 4 klappt es ganz einfach unter “audiospur hinzufügen” und dann kann man
die Anzahl bestimmen u. ä. Und unten links in dem Audiospur hinzufügen Dialog kann man
ein häckchen bei “Presets durchsuchen” setzen und dann bekommt man tausend verschiedene
vorgegebene Möglichkeiten die Sounds mit Effekten zu bestücken. Hier ist der Link zu dem schönen
Tutorial, wo es Schritt für Schritt gezeigt wird. Aber wie man den Menüpunkt einschaltet zeigt er nicht :frowning:
http://www.delamar.de/musikproduktion/video-tutorial-cubase-4-basics-track-presets-2065/

Nun hab ich das Problem, dass ich diese vorgegebenen Presets in Cubase LE 5 nicht finde.
Bitte helft mir !

Mit freundlichen Grüßen

Robert