Spurbedienelemte - Problem

Hallo zusammen.
Seit heute habe ich in Cubase 8.05 64 bit ( win 7 ) folgendes Problem:

Die Symbole auf den Spuren werden nicht mehr richtig angezeit.
Desweiteren ist im Spurbedienelemte-Dialog keine Einstelllung mehr möglich.
Die einzelnen Symbole wie record. ect werden dort einfach nciht mehr aufgelistet und die Fenster für die Einstellung der Spuren sind leer. Hier ein Bild der Spuren als Beispiel.
Ich habe bereits deinstalliert und neuinstalliert. Keine Änderung.
In meiner 32 bit version liegt das Problem NICHT vor
https://www.dropbox.com/s/c0motdjmyz6w00f/Cubase%20Spuren.png?dl=0

weiß nicht wie ich hier ein bild reinlade

Ist das eine Einstellungssache? habe die Programmeinstellungen bereits auf Standart zurückgesetzt.
Bitte um Hilfe. Danke

Eigentlich müssten bei der Deinstallation ja auch die Preferences Ordner gelöscht werden. Falls nicht probiere mal den Safe-Start-Mode und starte Cubase mal ohne Preferneces. Dazu musst du während des Cubase Startvorgangs sobald der Splash-Screen erscheint, die Tasten Strg, Umschalt und Alt gedrückt halten.

Hallo, entschuldigung, dass ich mich damals nicht zurück gemeldet habe. Habe den Post wohl damals vergessen, da ich das Problem lösen konnte.

Soweit ich mich erinnere habe ich die Voreinstellungesdatein von Cubase per Hand gelöscht und diese wurden beim nächsten Cubase STart neuangelegt. Danach war das problem verschwunden. Zu dem Ordner der Voreinstellungen kommt man so :
https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/cubase-and-nuendo-program-preferences-files-in-detail/

Vll. hilft es ja noch jemanden der das selbe Problem hat.
Danke für die Hilfe damals
Durch die Deninstallation wurden damals die Voreinstellungen glaube ich nicht gelöscht.