☴☵☶☷ Spuren mit div. Looplängen gleichzeitig abhören!? ☰☱☲☳

Hallo,

mit Cubase war es doch möglich, Spuren mit verschiedenen Looplängen gleichzeitig abzuhören, heisst, zum Beispiel:

In der Gesamtansicht > vier Takte markieren > ‘Loop’ aktivieren > starten und
in der Spuransicht eines Instruments umfasst der Loop-Range nur einen viertel Takt…!?

Gibt es diese Funktionalität nicht mehr oder nur unter bestimmten Voraussetzungen?
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, wurde der markierte Loop-Range innerhalb der Spur in ‘rot-orange’
dargestellt, im Gegensatz zur standardmässig blauen Loop-Range-Markierung.

Vielen Dank für jeden hilfreichen Tipp!!!

Hallo,

welche Cubase Version hast Du ? In deinen MySteinberg Account ist leider keine Cubase Version registriert.

Gruß,

Chris

ok, ready!

Hilft ungemein - Bedeutet jetzt welche Version…?
Nennt sich “unabhängiger Spur Loop” mehr dazu im Handbuch Deiner Cubase version, oder eben auch nicht.