Spuren überlappen, aber nicht trennbar. Was ist passiert?

Hallo,

Ich habe eine alte Aufnahme aufgemacht und weiß nicht, was da passiert ist. Es sieht so aus, als wären Spuren verschmolzen (wobei ich diese Funktion nicht aktiv zu starten wissen würde).

Konnt ihr mir bitte sagen, was in den drei Fällen los ist?

  1. wieso fehlt da das Kästchen am Ende?
  2. gleiche Spur weiter vorne, wieso sind da so zwei graue Haarstriche?
  3. was sind das in Spur 1+2 für Striche, kurz vor 7:15?

Eine Nebenfrage noch, ist es in Cubase LE nicht möglich AIFF-Dateien oder MP3 in ein Projekt zu importieren? Ich habe mir mit Garageband einen Klick aufgenommen (weil der von Cubase sich wie ein Kraftwerk-Sound-Element, aber nicht wie ein Taktgeber anhört) und die Datei dann als AIFF abgespeichert.

DANKE!
3.jpg
2.jpg
1.jpg

Hab ich was falsch gemacht, beim Fragen?

Keiner eine Ahnung, oder habe ich gegen eine Forumsregel verstoßen?