Spurname bearbeiten ohne Maus?

Hey Leute,

ich bin neu hier im Forum und grüße alle Cubaseler :wink:.

Bisher konnte ich zu all meinen Fragen schön mitlesen, bis hin zu dem ärgerlichen MCU-Problem mit der Sichtbarkeitsverwaltung.

Zu folgender Frage habe ich aber nichts gefunden: Kann ich den Spurnamen bzw. TrackVersion-Namen bearbeiten (also benennen/umbenennen), ohne die Maus zu Hilfe zu nehmen?

Falls dies tatsaechlich (meine Umlaute haben sich verabschiedet …) nicht gehen sollte, wuensche ich mir im naechsten Update neben dem MCU-Fix eine so komfortable (Um-)Benennungsmoeglichkeit wie bereits in den VST-Verbindungen realisiert: Dort kann ich den Bus per Cursortasten anwaehlen und dann den Bus-Namen per Enter bearbeiten.

Vielen Dank schon einmal fuer Eure Antworten
und vorweihnachtliche Gruesse

Euer Morris :O)

Falls es wirklich ohne Maus gehen muss:
Die TAB-Taste sooft drücken, bis der Fokus auf dem Tracknamen steht. Dann einfach den neuen Namen eintippen.
Fröhliche Weihnachten!
Pat