spurnamen 2-zeilig

Hi zusammen,
hab jetzt ewig im Forum gesucht und nichts gefunden.
Hab ein update gemacht von Vers.7.5 auf Vers 9.5.21 (64bit)
die Spurnamen in der Mixconsole werden jetzt nicht mehr 2-zeilig angezeigt.

Ist das bewusst geändert worden, ein bug, oder muss ich an den Einstellungen etwas verändern???

Danke schonmal für die Hilfe
Jay F

Nein, dass ist ein Bug unter Windows 10. Da musst Du leider warten, bis ihn Steinberg zur Kenntniss nimmt. In Cubase 9.0 funktioniert der Zeilenumbruch noch einwandfrei.

so was dachte ich mir:(
Danke für die schnelle Antwort

Funktioniert auch nicht unter Windows 8.1.

Meines Wissens hat Steinberg den Bug zur Kenntnis genommen (kann da aber auch falsch liegen was ich nicht hoffe). Jetzt muss man mal hoffen das die das auch endlich angehen. Da gibt es ja auch noch andere Grafikbugs unter Windows 10. Die Kompatibilität mit dem neuesten Windows 10 - Update sei ja soweit gegeben (https://www.steinberg.net/de/newsandevents/news/newsdetail/article/windows-10-redstone-4-kompatibilitaet-4725.html). Ein offizielles Statement würde bald noch kommen und vielleicht dann damit auch ein Update, das diese Fehler behebt.

Timo

Danke für die Info!
Guß
Roland

Tja, und in Cubase 11 geht’s immer noch nicht … oder übersehe ich das was??? Mein Gott, das ist echt ein schwaches Bild! Ich halte diese Funktion für essenziell. Steh ich damit alleine oder wie?