SSD-Empfehlung?

Hallo!
Ich plane gerade diverse Updates und möchte mein jetztiges Betriebssystem in den Schrank legen. Vorher möchte ich es auf eine neue SSD spiegeln und mit der SSD weiterarbeiten.
Habt ihr eine Kaufempfehlung für mich? Ich suche was zwischen 100 und 130 GB, mein Board unterstützt meines Wissens nach nur SATA-2.

Betriebssystem ist Win7.

Gruß und Dank, Matze!

Hallo,

na ja da gibts nur eins Intel SSD 320 Series 120GB, SATA-II
ansonsten würde ich eine Samsung nehmen,aber die gibts erst ab SATA-3 Ist rein technisch schneller,kann mann gut messen aber merken tut man’s nicht :wink:

Ich habe bei mir beide verbaut,2x Intel 160GB und einemal Samsung 256 GB.
dazu noch ein RAID 0 mit 2 TB auch 2xSamsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II

Vielen Dank für den Tipp, hab sie bekommen, eingebaut, System geclont, EasyBCD installiert und bin begeistert!

Matze.