Start Center Cubase ELements 8 Trial Script Fehler

Hallo

Ich versuche schon seit Tagen Cubase zu Installieren.Ich habe mir schon viele Dinge durchgelesen.
Mir wurde erzählt das ich Cubase über das Start Center installieren muss.
Doch wenn ich meine Sprache ausgewählt habe kommt sofort eine Fehlermeldung " Script Error!Continue?"
Ich kann auf Ja drücken doch das bringt nichts.

Ich hoffe jemand kann mit helfen.
(neu Installiert habe ich schon)

Man braucht nicht das start center um Cubase zu installieren… einfach (bilde mir ein) setup.exe aufrufen.
(Hab meine “Cubase Installationsmedum” als Ordner auf der Festplatte und da funktioniert das StartCenter auch nicht…)

Endschuldigung aber es funktioniert bei mir trozdem nicht .

Könnten sie mir von der Installertion bis zum öffnen bitte alles erklären.
Würde mich sehr freuen.Trozdem schonmal danke für ihre Hilfe.

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=234&t=99943

Neben der StartCenter.exe liegt ein Ordner der heißt: “Cubase for Windows”,
dort drinnen liegt dann die “Setup.exe”:

LG

Es ist richtig, dass die “Setup.exe” direkt aufgerufen werden kann.

Ergänzend muss aber gesagt werden, dass die “normale” Programm-Aufruf-Reihenfolge folgendermaßen aussieht:

  1. Nutzer startet Start-Center und trifft dort seine Auswahl.
  2. Das Start-Center startet daraufhin den Steinberg Installation Updater, wo der Nutzer entscheidet, ob vor der Installation noch alle verfügbaren Updates heruntergeladen und ebenfalls mitinstalliert werden sollen.
  3. Nach dem Herunterladen verfügbarer Updates (oder dem Überspringen dieses Schritts) startet der Steinberg Installation Updater schließlich die (ggfls. ebenfalls aktualisierte) Setup.exe.

Wenn also das Start-Center Probleme bereitet und nicht genutzt werden soll, würde ich zunächst versuchen, manuell den Steinberg Installation Updater zu starten; nur falls auch der Steinberg Installation Updater Probleme bereiten sollte, würde ich die Setup.exe manuell starten.