stationärer Positionszeiger

Steinberg bekommt es nicht hin, dieses Stichwort so zu verarbeiten, dass ich an die entsprechende Stelle in der Hilfe komme.
Kann mir stattdessen jemand von Euch weiter helfen: wo sind die Einstellungen, um den stationären Poistionszeiger an- und abzustellen?

Herzlichen Dank,
Hartmut

Neuerdings beim Symbol in der Symbolleiste (“Automatischer Bildlauf”). Und NUR dort. Falls du es nicht ausgeblendet hast. Die Hilfe ist an dieser Stelle bedauerlicherweise komplett ahnungslos.

Jau, herzlichen Dank!

Die Hilfe ist an dieser Stelle bedauerlicherweise komplett ahnungslos.

Na, noch mal Danke an Dich, dass bestätigt mir, dass nicht ich bescheuert bin… Leider wird Steinberg immer unerträglicher!!! (habt Ihr’s gehört, Steinberger?!? Tut mal was dagegen! Macht echt keinen Spass mehr - nach 24 Jahren Cubase!!!)

Manual Seite 232.
Gefunden über den begriff „Position“.

Kann man ja nicht drauf kommen…