Steinberg CI1 und Sequel LE2 - Recording Problem

Hey all

Ich habe ein Problem im Sequel LE2. Wenn ich auf einer Spur mehrere Vocal-Takes aufnehme, kann ich diese nicht überblenden. D.h. ich möchte den Gesang z.B. übereinanderlegen. Geht das gar nicht?

Vielen Dank für eine rasche Antwort.

lg
benzill

Tolles Forum… Keine User vorhanden und keine Hilfe von Steinberg. Dass keine User online sind liegt vielleicht da dran, dass man nur in Threads posten kann, wo man das Produkt registriert hat. Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht? Das ist ja der Tod für jede Community.

Mein kleines Problem habe ich am 6.9.11 an den Support von Steinberg gemailt - automatische Antwort, ich werde umgehend kontaktiert. Bis heute noch keinen Ton.

Was ist das bitte für ein Support? Hallo? Wir haben das Jahr 2011 - ich würde den Kundenservice grundsätzlich überdenken und radikale Schritte resp. Schnitte in der operativen Führungsspitze vornehmen. Das ist eine verdammte Katastrophe, sorry.

hallo,
es sollte gehen wenn du die aufnahmen auf mehrere spuren verteilst.
click and drag mfg