Steinberg Cubase SE1x Installationscode Fehlt :-(

Hallo Cubaseaner
Brauche eure hilfe .
Hab meine Installationscode für mein dvd von Cubase SE 1x Studio Case 1 verlegt und kann die nicht mehr instalieren …!!!
Lizenz ist auf dongle…num fehlt mir die Installationscode für die instalactions Dvd .
Hatt jemmand von euch noch die Dvd code ?? Ohne Code kann ich die Software vom Dvd leider nicht instalieren… !!!

Meine version ist die Cubase SE 1x ( Studio Case 1 mit Dongle )


Vielen dank im voraus
Bob

Da Du ja auch 9.5 hast, wirds ja nicht so eilig sein :unamused:
Was willst du mit dem 32bit Methusalem? :laughing:

…wollte die auf mein windows xp instalieren …meine tochter wollte damit arbeiten :sunglasses:

Win XP noch so eine Leiche :unamused:

Keine aus dem Suport Team die hier antworten kann ?? :open_mouth:
Brauche nur die Installationscode für die dvd Cubase SE 1x ( Studio Case 1 mit Dongle ) um die software instalieren zu können .

Hier sind einiges …num die SE 1 x Studio Case ist nicht drin …
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/206335684-Seriennummern-und-Installationscodes

Keine Antwort vom Suport , keine weitere hilfe hier vom Suport Team im forum …na ja !!!
Muste mir ´ne neues SE 1x instal. dvd kaufen … !!!
Für diejenige die das selber problem haben …Hier die SE 1x Code :

Steinberg Cubase SE 1.0.7 A. Für Mac/PC .
DVD Installationscode :
BBDOY-AADQC-MNWZQ-LNNZA-APKNA

Es gibt kein “Support Team im Forum”.

Danke svennilenni für die info… dachte das auch hier jemmand vom Steinberg als Suporter / Admin / Sub / wäre … um die kunden etwas zu betreuen !!
Kennst ja…Dem Suport via account zu schreiben und ein antwort zu beckommen ist ja ein glück sache . :confused:
Aber danke svennilenni …so weiß ich bescheid das wir Users , hier nur auf User Hilfe angewiesen ist und nicht auf Die Steinis Suporter Team .