Steinberg Download Assistant - Download/Installation Status

Hi, ich sehe im Assistant keinen “Status” meiner installierten bzw heruntergeladenen Pakete. (s. Screenshot). Es sieht so aus , als wäre noch nichts installiert. Kein Produkt unter “eingelöstes Produkt”, bei Cubase steht weiterhin “herunterladen”. Cubase 11 Pro (Update von 6.5) auf Win10 Pro ist über den SDA geladen und installiert.

Sollte im Download Assistant eigentlich erscheinen, was schon heruntergeladen/installiert wurde? Oder beginnt man bei jedem Start des Assistenten von neuem? Cubase selbst funktioniert einwandfrei, auch der eLicenser läuft. Ich würde mir nur wünschen im SDA auch den Status meiner Installationen zu sehen.

Wie sieht das bei Euch aus?

Ja das ist überall so und wurde hier im Forum auch schon mehrfach thematisiert.

Danke für die Info!