Steinberg Download Assistant - Error invoking command

Hallo!

Jetzt habe auch ich das Problem, Windows 10 Pro 64 Bit 1909 - alle aktuellen Updates installiert.
Der SDA hat auf diesem System mal problemlos funktioniert, ich hatte ihn nun heute neu installiert (Download von der SB Seite, Version 1.16.3) und erhalte nun beim Start auch diese Fehler Meldung:

Error invoking command
und dann
Failed to launch JVM

Ichj weiss schon aus den Suchen im Netz dass es natürlich nicht an einer fehlenden oder defekten Java Installation liegt, auch habe ich alles schon de- und neuinstalliert, alles als Admin ausgeführt und es bleibt bei der Meldung.
Auch ein Hinweis aus dem Forum hier in den Windows Systemeinstellungen die automatische Proxy Erkennung einzuschalten hilt nicht (hatte wohl auch eher mit nicht funktionierenden Kontakt zum Steinberg Server zu tun). Ich frage mich nun, was der Fehler sein kann?

Ich habe da so eine Idee, versuche mal etwas, würde aber in der Zwischenzeit schon gerne mal von Steinberg erfahren, woran es liegen könnte.
Die Support Informationen kennen den Fehler nicht.

Danke / Gruß
Sascha

Ich habe den Fehler gefunden!
Es lag daran, dass der vorherige Pfad der Downloads nicht mehr vorhanden war.
D.h. ich hatte eine 2. Platte im PC und den Pfad in einer vorherigen, jedoch komplett deinstallierten SDA Version auf D: gelegt. Nun war es bei meinem PC dazu noch so, dass ich den Download Ordner von Windows auf D: umgestellt hatte, d.h. auch dieser Ordner hatte in der Schnellstart Ansicht eine Fehlermeldung auf nicht mehr vorhandenen Pfad erzeugt. Jetzt ist D: wieder vorhanden und SDA startet normal.
Ich vermute, es kann daran liegen, bin aber noch nicht sicher. Evtl. liegt es auch daran, dass die SDA Installation noch Informationen irgendwo hinterlässt, auch wenn SDA deinstalliert wurde. Ich werde es bei gelegenheit mal testen.
Vielleicht hilft es ja jemanden weiter…