"Steinberg Hub verwenden" funktioniert nicht wie erwartet

Hallo,

da mich das Steinberg Hub in der Menü-Leiste nervt (nur Werbung für Produkte), habe ich in den Programmeinstellungen das Häkchen bei “Steinberg Hub verwenden” entfernt. Aber anstatt den Menüpunkt zu entfernen, wird nun beim Öffnen von Cubase nur noch das Transportfeld und nicht mehr der in (ich glaub C5) eingeführte Öffnen-Dialog angezeigt. Wie bekomme ich den denn wieder (gerne auch ohne Hub) und den Menü-Eintrag “Steinberg Hub” weg?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Edit: Irgendwie wird meine Signatur nicht angehängt - bin auf Mac OS X 10.8.2.

Guten Rutsch
Jeff

Rechner vom Internet trennen.
:wink:

Ist aber auch nicht nur Werbung.
Auch Hinweise auf Updates und Links zu den Tutis.
Stört mich jetzt nicht.
Einfach nicht angucken und gleich Projekt öffnen.

Rechner vom Internet trennen.

So weit kommt es noch :wink: . Da kann man endlich mal mischen und surfen gleichzeitig und dann wieder einschränken? Och nö :slight_smile:.

Schade, irgendwie ist die Bezeichnung in den Programmeinstellungen dann ziemlich blöd gewählt. Das mit den Hinweisen zu Aktualisierungen ist ja ganz nett - aber muss es immer gleich so aufgeblasen sein? Mit Links zu Youtube usw.?
Schade, dass in einer sog. Profi-Software Werbung geschaltet wird. Bei Freeware ist es logisch, bei Shareware verständlich - aber bei Cubase?