Steinberg Outlet

Hab heute das erste Mal versucht, auf ebay Steinberg-Hardware zu ersteigern. Wie üblich in den letzten Sekunden vor Auktionsende. :wink: Zu meinem Erstaunen erhielt ich nach Abgabe meines Gebotes (was übrigens deutlich über dem erzielten lag…) eine Fehlermeldung, die sinngemäß aussagt, dass der Käuferkreis eingeschränkt wurde und ich nicht zu den Nutzern mit Paypal-Konto gehöre und somit nicht bieten konnte.

Mal abgesehen davon, dass ich bereits in vielen anderen Auktionen mit Kreditkarte (auch ohne Paypal-Konto) zahlen konnte - Was bitteschön ist DAS denn für eine Geschäftspolitik?

Naja, wenn Steinberg das nicht nötig hat: auch andere Mütter haben schöne Töchter…

SO vergrauelt man (Neu-)Kunden :laughing:

was genau willst du jetzt hören ?

schau dir doch den online shop an und vergleich ma die preise mit denen von thomann oda amptown…

buhh steinberg buhh ? kaufste halt wo anders oda lässt es^^

In der Tat gab es die Entscheidung, nur Paypal als Zahlungsoption für die Angebote zu akzeptieren. Darauf wird in den Angeboten aber auch hingewiesen.
Wir wollen damit niemanden vergraulen aber da der eBay Shop für uns nur nebenher läuft, bietet uns dies die beste Sicherheit als Anbieter. Entschuldigung, dass es nicht funktioniert hat.
Eventuell findet sich ja bei Händlern ein gutes Angebot, auch dort wird des öfteren B-Ware vergünstigt angeboten.