Steinberg-Support reagiert gar nicht

Zu deiner Anfrage haben wir Ende letzten Monats eine Antwort gesendet, @BProject. Ich hoffe, die Antwort ist doch angekommen (Spam-Filter)?

Zur generellen Situation möchte ich anmerken, dass es langsam wieder etwas besser wird. Nach dem unglaublichen Anstieg der Nachfrage vor einem Jahr mussten wir uns erst mal neu sortieren und auch neue Kollegen/Kolleginnen für den Support finden. Leider kamen dann noch hausgemachte Probleme hinzu (Ausfälle des Lizenzservers, unterschätze Nachfrage etc.), die unsere Bemühungen im Support immer wieder torpediert haben. Die Suche nach neuen Mitarbeitern dauert noch an aber wir werden unser Team weiter verstärken, um besser reagieren zu können und die Antwortzeiten in akzeptable Bereiche zu bekommen. Denn uns und mir ist klar, dass die Situation alles andere als akzeptabel ist und dafür kann ich hier nur um Entschuldigung bitten.

1 Like