Steinberg UR 22 und FL Studio 12 Aussetzer

Hallo,

habe ein Steinberg UR 22 (alte Version). Benutze es in FL Studio 12. In FL Studio habe ich auch den passenden Yamaha Treiber für das Interface ausgewählt. Ich muss die Bufferlänge auf 2048 stellen damit nichts hängt.
Ich habe einen recht schnellen Rechner (28GB Ram). Ich habe bei einer CPU Ausslastungsanzeige von etwa 60% ca. alle 30 sec Aussetzer d.h der Sound kommt extrem abgehackt aus den Boxen.

Hatte jemand ähnliche Probleme bzw. gibt es bestimmte Einstellungen in FL Studio?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

habe hier das gleiche problem. ich nehme mal an die vertragen sich nicht. liegt wahrscheinlich an beiden unternehmen. was für ein ******
ganz schön nervig, wenn man mal bedenkt dass man sich ein interface holt damit man genau diese bufferprobleme mit internen treibern nicht hat…