Steinberg UR22 Mk II - Line-Out - Studioboxen

Guten Tag, ich möchte mir gern das Steinberg UR22 Mk II zulegen, allerdings bin ich mir unsicher wegen den Anschlüssen für die Boxen. Brauche ich für die Line-Out Ausgänge 2 Kabel die von den Boxen kommen für links und rechts? Ich habe den Kauf dieser Boxen für den Anfang in Erwägung gezogen - https://www.amazon.de/dp/B00MXY21LW/?coliid=I3DB5GMJZTVGPJ&colid=3CEO2TLFE7XZ3&psc=0
Würden diese mit dem Steinberg UR22 Mk II funktionieren?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe im Vorraus.

Hallo,
meine Empfehlung (habe seit ca. 1 Jahr mein kleines homestudio) entsprechende Monitorboxen (habe die Rokit 5 von KRK) zu kaufen. Anschaltung über 2 x 6,3 Klinke. Super Klang. Bei den Boxen, die du angegeben hast, bin ich mir über diese Anwendung nicht sicher.
Ist aber sicherlich immer Geschmacksache, da es dermaßen viele Monitorboxen gibt. Der Preis ist jedenfalls fair.
Gruß
Manfred