Wollte mir das Update von Cubase 13 Pro auf 14 Pro kaufen.
Es gibt nur noch 3 Zahlungsarten.? (Kreditkarte, PayPal, G-Pay) Mein letzen Einkauf im September 2024 (Absulotr 6) ging bisher auch noch per Vorkasse.
Alle anderen Zahlungsmethoden sind nur eine eingefügte Grafik ohne
funktionen.
Ist das jetz normal /Standart? Wenn ja, bin ich raus.
Moin,
scheint so zu sein und das Upgrade sehe ich nicht anderweitig verfügbar.
Wenn’s Dir hilft und Du genug Vertrauen hast: Vorkasse auf mein Konto und ich übernehme den Kauf per Paypal.
Und wie sieht der Kauf über Thomann aus?
Muss direkt mal nachsehen.
In der Tat - ich sehe auch keine andere Option und keinen anderen Weg, ein Update zu kaufen.
Ja, das Angebot von Klaus oder sonst Freunde/Familie fragen. Schön finde ich diese neue Bezahlpraktik nun nicht gerade. Aber das hat Steinberg dann nun weniger mit zu tun, da ist FastSpring verantwortlich.
Guten Rutsch!
Geht nur für Upgrades und neue Versionen - Updates werden nirgends angeboten.
Danke, in letzter Zeit mit Kreditkarte, direkt über den Steinberg Shop,
glaube da hat sich aber etwas geändert.
Es gibt Upgrades bei Thomann und auch Vorkasse.
Gruß
Herbert
Ach, das wär ja gut. Auf der Seite war ich auch - wo siehst Du die Option eines Updates von 13 auf 14? Muss man eventuell mit einem Mitarbeiter sprechen? Fände ich ja stark, wenn Thomann das macht. Nicht jeder fühlt sich mit den anderen Zahlungsverfahren wohl.
Einfach mal anrufen, die Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit.
Habe auch schon Updates u. Upgrades erhalten die nicht im Katalog aufgeführt sind.
Ach, das ist ja gut - eine Lösung für @Grafmax . In der Tat, die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit, habe da noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Guten Rutsch!
@Grafmax scheint trotz aller Bemühungen raus zu sein. Schade.
Jedem das Seine. Dafür mag dieser Thread sicherlich jemand Anderem helfen, der vor einem ähnlichen Problem steht
Danke für deine Hilfe. Musste die Tage im Krankenhaus verbringen.
Deswegen keine Reaktion meiner seitz
Gute Besserung!