Stimmaufteilung

Ich versuche bei der Midi-Eingabe Simmen auf SATB zu verteilen. Die Einstellungen stimmen (mit Pfeiltaste stimmen auswählen, alle sind markiert). Aber sobald Ich den Aufnahmebutton betätige ist nur noch die erste Stimme ausgewählt, in der auch die Aufnahme erfolgt. Was mache ich falsch?