Stimmen im Timing synchronisieren. Auto align Workflow tips?

Hat jemand einen Workflowtipp für eine komfortable und schnelle Lösung
mit cubase onboardmitteln wie time stretch, quantize, usw.,
Vocal Doppler Tracks oder Harmony Tracks mit einer rhythmisch tighten Leadspur zu synchronisieren, bzw im timing anzupassen?
So In der Art wie es in Adobe Auto speech alignement oder mit Plugins wie vocalign, revoice pro, autoalign, usw. gemacht wird.

Gibt es in Cubase so eine komfortable Lösung?
Hat jemand den genialen “How to auto align” - Cubase Workflow drauf und möchte ihn hier mit der Community teilen?

Danke

Würde mich auch mal interessieren,
ich habe ja deinen Post noch im englischen Forum gefunden wo noch darauf hingewiesen wird das man alle Tracks gleichzeitig öffnen soll und diesen via wrap anpassen kann.

Wie bekomme ich den mehrere Tracks im Sample Editor untereinander geöffnet?
Oder gibt es mittlerweile eine andere Cubase interne Lösung?