Stummgeschaltete Events bei Audio-Mixdown trotzdem hörbar

Hallo,
ich habe einen Audio Track im Projektfenster editiert und diverse Parts mit dem Stummschalten Tool (X) gemutet.
Bei einem Audio-Mixdown werden mit die stummgeschalteten Parts trotzdem mit rausgerechnet bzw. sind zu hören.
Gibt es da eine Option die ich beim Mixdown übersehen?

Ist mir noch nicht passiert. Du musst aber beachten dass, wenn sich mehrere Events auf einer Spur befinden und du das unterste stumm schaltest dann das darüber abgespielt wird…

Hmmm, daran könnte es liegen. Vermutlich habe ich nur das obere Event stummgeschaltet un das darunter liegende (nicht sichtbare) wird abgespielt.
Dann muss ich mal gucken wie ich alle Events mit einem click selektieren kann.

Klappe doch die Unterspuren auf, dann siehst Du alle Events auf übereinander liegenden Unterpuren.

Hallo…

Nein daran liegt es nicht, wenn du die obere Spur stumm schaltest, sind alle darunterliegenden auch auf stumm geschaltet… Vielleicht hast du eventuell irgendeine Spur übersehen die nicht stumm geschaltet ist…

Gruss mkzwoo