subbass generator in Cubase 5 oder als VST Freeware?

Hallo,
ich suche einen Subbassgenerator als VST PlugIn. Früher gab es einen bei Cubase VST5, aber den scheint es in Cubase 5 nicht mehr zu geben (oder ich finde ihn nicht).
Weiß jemand einen guten Freeware Subbassgenerator als VST Plug In?
Vielen Dank und schönen Gruß,
Clemens

Interessiert mich auch, was es da für Plugins gibt.

Immer mehr Musik und Spots nutzen diese Subbässe. Zuletzt aufgefallen sind sie mir am Anfang der 19:00 Uhr Heute-Nachrichten im ZDF oder auch am Anfang der 100sek Heute-Sendungen im Internet in der ZDF-Mediathek.

Womit macht man diesen immer tiefer werdenden, glockigen Bummsound?

keine ahnung ob das was für euch ist - aber hört euch mal den “Subboombass” von Rob Papen an, evtl. kann der was ihr sucht (kostenpflichtiges VSTi).
Link zu einem Testbericht: http://www.delamar.de/test/rob-papen-subboombass-testbericht/

Testgenerator aus Sinus bei ca. 50Hz bis 60Hz gestellt, Gate dahinter und als Keysignal ne andere Bassdrum benutzen.