Suche Cubase 11 Komplettinstallation

Ich habe Cubase 11. 0.41 pro unter Windows 10 pro laufen. Seit kurzem scheint Cubase defekt zu sein. Startet extrem langsam (ca. 10 Min.!), hängt bei vielen Plugins, die vor kurzem noch einwandfrei liefen, kaut am eingenen Content rum…
Habe schon alles versucht, Einstellungsordner verschoben, alle Fremdplugins deaktiviert, etc, es wird nicht besser. Jetzt wollte ich Cubase neu installieren, aber im Downloadmanager finden sich nur die Updates. Wo komme ich an die Komplettinstallation ran? Das letzte Update drüberzubügeln hat auch nichts gebracht. Keine Veränderung. Füher konnte man einfach im Account die Datei runterladen. :rage:

Mal hier geschaut?

Cubase 11 voll

Ahhh! Es war eindeutig zu spät gestern abend. Wie heißt es doch so schön: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke euch.