Suche Hilfe in Köln Cubase 7.01

Wer aus Köln kann mir preiswert bei Bearbeitung, Mixing und Mastering meiner 1. Single helfen?
Ist die deutsche Bedienungsanleitung schon irgendwo runterladbar?

DJ Misjah (ja DER Techno König der 90er Misjah, X-TRAX)

http://www.24mastering.com/

ab 24.95€

Was Du brauchst ist Gehör! (Jahre Training)
Know How! (monate lang lesen und üben)
und wahrscheinlich Unterricht!

Ich fand hier neulich das Video mit der Parallelkompression ganz interessant. Mir war es ein guter Rat. Schaue dir mal die ganzen Steinberg Videos hier an.

PS: Du schickst ihm die Spuren! er wohnt nämlich in Holland!

schreib mal den den stefan aka FMNxMusic an
kompetenter junge und wohnt in köln

am besten über sein youtubechannel

http://www.youtube.com/user/FMNxMusic?feature=watch

da lernt auch ein jahrelanger cubase nutzer noch so den ein oder anderen kniffel :wink:

zur bd is derzeit für die v7 nur uff english downloadbar

die v6 sollte auch langen erstmal

http://www.steinberg.net/en/support/downloads/downloads_cubase_artist_65.html

http://www.steinberg.net/en/support/downloads/downloads_cubase_6.html

ganz unten links :smiley:

Leider habe ich den Stefan Aka nicht erreichen können.
Hat jemand noch eine andere Idee?

Erste Gehversuche:

http://www.youtube.com/watch?v=PLyvE3FCONE

Naja, wenn du auf PN´s nicht reagierst, bist du selber schuld…

Hab grade dein Video gesehen…!!! < BITTE MELDE DICH AUF KEINEN FALL BEI MIR > !!!


P.s: Sei froh, das du die Kommentar Funktion deaktiviert hast…

Zunächst dachte ich: Mööönsch Electro, sei doch nicht so gemein zu anderen Musikern…

Dann habe ich mir das Video angeschaut… :blush:




Marc Dylan: Du bist bestimmt ein netter Kerl, aber zur Schonung deiner zukünftigen Karriere würde ich raten, das Video sehr schnell wieder zu löschen. Aus der Musik kann man womöglich etwas machen, ist nicht meine Sorte, kann ich nicht viel zu sagen. Aber zur “Rampensau” fehlen dir sicher noch einige wichtige Schritte. Und die ganz frühen davon würde ich nicht unbedingt veröffentlichen. Denk dran: das Internet vergisst nix :confused:

Geil!!!

Der Pyjama is nice :smiley:
Die Mukke is nich schlecht! Is aber Playback so wie das ausschaut.

Ich find das zu geil. Sofort an stefan raab schicken. Damit wirst du berühmt alter lol :mrgreen:

Sehr cooles lila outfit… :sunglasses:

Marc, melde Dich mal bei mir, ich helfe Dir auf’s Pferd, wir habe alle mal im Sandkasten angefangen, nur Mut !
—> wolfbass@online.de

Das ist ja so, als würde Dieter Bohlen bei DSDS zum schlechtesten Sänger aller Staffeln sagen " Wir nehmen jetzt ein Album auf, vielleicht wirds ja doch Musik"

https://www.youtube.com/watch?v=or-54XcbUrQ

hat doch was …

@Electricjuiz
Ich finde, du nimmst dir hier schon ein wenig viel raus mit deinen Behauptungen. :unamused:

Finst du das etwa lustig ???

HI sidfancis.
jaja ich weiss, ich soll dir nicht mehr antworten, du hast mich ja auch wunderbar gesperrt.
(daher sorry für das Nachfolgende, ich weiss nicht, ob das bei dir unterdrückt wird?) :wink:

Es ist doch alleinigst seine Sache (vielmehr finde ich es absolut mutig, das online zu stellen) es wird schon seinen bedachten Grund (wie auch immer der aussehen mag) geben, warum der gute Mann (ob “nett” sei dahingestellt) das Teil hochgeladen hat. Ich bin sicher ganz genau deiner Meinung, wenn es um Performance oder Musik geht, keine Frage - aber wir haben kein Recht, irgendetwas zu verurteilen oder zu bewerten! Leben und leben lassen, Kunst stets im Auge (und Ohr) des Betrachters (ich würde auch vorschnell Kirmes-TekkkkkNO! oder Gossen-HipHop verurteilen, hust. :wink:
Nein. Wie wir zudem wissen, dass es noch ganz andere Typen mit viel weniger Talent nach “oben” geschafft haben. Soll´n se halt machen. Wenn´s dann klappt, Glückwunsch. Neid? nein. Wirklich nicht.
Kurz: Ich finde es deutlich unpassend, andere hier zu verhöhnen. Direkt oder unterschwelligst, spielt ja keine Rolle dabei. Eine Antwort ist nicht erforderlich, wird sicher eh unterdrückt bei dir.
Also alles gut. :slight_smile:

Cent.

Ich fand den Kommentar von sidfancis sehr gut und hilfreich. Hab mir beide hier verlinkten Videos angesehen.
Und beim zweiten Video https://www.youtube.com/watch?v=or-54XcbUrQ
kann man hören, er kann auch ohne Playback singen.
Bin aber auch der Meinung von sidfrancis, das erste sollte er löschen.

@cent

Verwechselst du da den Sid nicht mit Elec? Das ist doch nur ein freundlich gemeinter Rat.
Die Meinung von Elec, finde ich viel abschätzender. Aber egal…will mich da eigentlich nicht
in euren privaten Zwist einmischen… oops jetzt hab ichs doch getan :mrgreen:

@Crincy
+1

Grüsse

Nein, einen Twist, äh, zwist haben wir bestimmt nicht. Sid hat da den gleichen Humor wie ich. Schwarz halt. :wink: :mrgreen:
zwei Videos? ich hab nur eines gesehen!
Wie auch immer, das was ich gesehen hab, darüber muss man nicht urteilen. Soll doch jeder machen was er will.oder. eben.
So meinte ich das. :slight_smile:

@cent
Yup, einverstanden… Zu unserem thread ersteller, kann ich nur sagen: Er Singt, spielt Klampfe
und gleichzeitig noch Mundharmonika…da ist er mir um Welten voraus :smiley: …Was dabei raus kommt
ist natürlich wieder ein anderes Thema. Ps.(Wenn er noch ne Pauke auf dem Rücken hätte, wüsste
ich sofort wo er hingehört :mrgreen: )…Sorry! ist ein dummer Spruch, den konnte ich mir aber nicht
verkneifen :smiley:

Gruzzle

Nur zur Info, wie weit wir mittlerweile sind:

Erstes gemastertes Zwischenergebnis (zerstückelt). Remixe mit vielen Verbesserungen sollen folgen.

http://youtu.be/7as-mVbMYws