Suche Presets für Externe Midi Geräte

Liebe DAW User,

mich wundert es ein wenig, dass ich im Netz keine Midi Geräte Presets zum Download finde, habt ihr da vielleicht Tipps für mich wo ich fündig werden könnte. Aktuell suche ich z. B einen für ein altes Alesis Midiverb II, dass ich hierfür keines finde ist erst mal nicht das Kernproblem, sondern dass ich bei der generellen Suche nach Downloads für externe Geräte überhaupt nicht fündig werde wundert mich. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Gruß
Hans

Hat wirklich niemand einen Tip für mich? Ich bin auf der Suche nach Midi Geräte Presets für externe Midi Geräte (Syntys, Effektgeräte etc.) so dass ich diese direkt über den zugeordneten Cubase Kanal steuern kann.

früher gabs mal den hier, dem ist ist wohl seine Datenbank abgeraucht http://www.dhoop.de
ich weiss hilft Dir nicht, aber der hatte genau das was Du suchst
Das sah dann so aus http://www.dhoop.de/tutorials/Mixermap_importieren.pdf