Suche Soundframe wav

Hallo,
wer hat denn eine Idee wo ich diese Dateien finden kann.
Ich erhalte beim Start eines älteren Stückes die Meldung:

Nicht gefundene Dateien:

  • soundframe:\ef3d62d830904d46a7631a2a0c4bcfa1\audio files\chill\Chill - flute01.wav
    soundframe:\ef3d62d830904d46a7631a2a0c4bcfa1\audio files\chill\Chill - reverse cymbal.wav
    soundframe:\ef3d62d830904d46a7631a2a0c4bcfa1\audio files\chill\Chill - vox.wav
    soundframe:\ef3d62d830904d46a7631a2a0c4bcfa1\audio files\funk city\Funk City - vocal01.wav
    soundframe:\ef3d62d830904d46a7631a2a0c4bcfa1\audio files\funk city\Funk City - vocal02.wav

Das sind sehr wahrscheinlich Dateien, die in einem vstsound-Container verpackt sind, die Du also von der Betriebssystem-Oberfläche aus nicht sehen kannst.
Entweder ist die betreffende vstsound-Datei nicht auf Deiner Platte, oder sie ist vorhanden, aber nicht richtig installiert. Kannst Du zumindest sagen, zu welchem Plugin die Dateien gehören? Z.B. zu Groove Agent oder HALion Sonic?

Wie das Ganze zusammenhängt, kannst Du Dir mal in der Mediabay anschauen.
Dazu musst Du die Spalte “Path” aktivieren.
Im folgenden Beispiel habe ich einfach mal nach der Zeichenfolge “abcd” gesucht, dazu wurden 2 Treffer gefunden, die diese Zeichenfolge irgendwo (wo auch immer) beinhalten.

Du könntest also Dein System mal nach der Zeichenfolge “ef3d62d83090” (erste Zeichen der Container-ID) durchsuchen. Ob Du was findest, ist aber eher unwahrscheinlich, denn dann hättest Du die Frage nicht gestellt :thinking: