Suche Synth Pad Sound

Hi White,

Ja 369€ für den Reaktor ist schon Happig. Ein Tip: Native Instruments macht ab und an eine Aktion, da bekommst du den Reaktor und andere Plugs für die Hälfte des Preises. Immer mal auf die NI Seite gehen und zuschlagen.

184 Euro für den Rektor finde ich einen Super Preis. Das ist schon ein geniales Instrument und das beste sind die frei verfügbaren Instrumente / Essembels der Comunity.

Reichts evtl. aus den Sound vom Reaktor zu Freesen? Der geht doch immer ne halbe Stunde.

Hast du es schonmal mit Retrologue probiert? Habe den noch nicht denn ich bin immer noch am überlegen ob ich auf Cubase 6.5 updaten soll da ich genug VSTi habe da brauche ich nicht unbedingt den Retrologue eher den Padshop. Da ich Cubase 6 und Artist 6 habe müßte ich 100 Euro ausgeben.

Ich weiß immer noch nicht ob 6.5 und Artist 6 kompatibel sind (ich würde dann nur C6 Updaten, nicht Artist) das Demo Projekt von Steinberg Teleporter zerschießt Cubase.

Gruß


Ja, die Ensemble User Library ist eine feine Sache, tolle Sachen in der NI Community, auch die User , die Ensembles reingestellt haben, greifen einem gerne unter die Arme, siehe in meinem Falle.

Stimmt, NI macht immer wieder mal 50% Rabatt-Aktionen, so habe ich mir fast alle anderen NI-Plugs in der Vergangenheit letztlich besorgt.
Vielleicht warte ich einfach ab, oder es erbamrt sich hier noch einer.
Ich habe als Nicht-Keyboarder schon einiges probiert, mit Prologue, Padshop, aber das Problem sind die vielen Knöppe, wohlgemerkt für einen Gitarristen :mrgreen: (beim Prologue komme ich schon recht weit, da habe ich mittlerweile ein Pad das mir gefällt, aber nicht in die LLB Richtung geht).