suche Tastaturbefehl für Locatorn auf Cycle-Marker eistellen

Hallo zusammen,

Ich suche einen Tastaturbefehl der die beiden Locatoren direkt auf einen Cycle Marker einstellt und am besten den Cycle Bereich gleich noch aktiviert. Bislang habe Ich nur gefunden “zu Cycle Marker” positionieren. Wobei aber die Locatoren aber nicht gesetzt werden.

LG

meinst du vlt Taste P?

Ja, dankeschön genau das. NUR WIE BEKOMME ICH DEN CYCLE MARKER NUN SO MARKIERT WIE ALS WENN MAN IHN EINMAL MIT DER MAUS ANKLICKT … ERST DANN FUNKTIONIERT DIE TASTE “P” mit "Cycle Marker aufrufen " oder "zu Cycle Marker " funktioniert es nicht.

LG

die Taste P setzt den Lokatoren Bereich zur AUSWAHL. Wenn Du einen Cycle-Marker markierst (=auswählst), dann wird der LokatorenBereich dazu gesetzt. Wenn Du einen Part im Arranger-Fenster markierst und P drückst, wird der Lokatorenbereich zu Anfang und Ende des Parts gesetzt.

Dankeschön soweit … mein Ziel ist eine Tastenkombie um einen Cycle Marker auszuwählen, Locatoren bereich setzen,markieren und aktiviere nohne die Maus nutzen zu müssen.

gibt es, z.B.:

“zum nächsten Marker springen” Umschalt+N
“zum vorherigen Marker springen” Umschalt+B

geht bei Laufendem Cubase. Dazu vielleicht den Cycle aktivieren lassen, Tipp: Marko bauen.
Gibt noch viel mehr Schönes in den KeyCommands.



.