Superior Drummer 3 mit Cubase 9 Multi-Channel

Habe nach einem größeren Upgrade (von Cubase 5 auf Cubase 9) ein Problem mit “Superior Drummer” - genauer mit der Multi-Channel-Option.

Unter Cubase 5 (und nach den Videos im Netz offenbar auch noch in 7.5) konnte ich via VST-Instrument-Menü “Superior Drummer” als VST-Instrument auswählen und in den Outputs auch alle Outputs aktivieren. In “Superior Drummer” musste ich dann lediglich auf “Multi-Channel” umschalten, so dass ich neben der MIDI-Spur sämtliche Outputs von “Superior Drummer” als einzelne VST-Spuren sehen und bearbeiten konnte.

In Cubase 9 geht das offenbar nicht so einfach (oder anders?): Ich habe mein VST-Instrument “Superior Drummer” erzeugt und in “Superior Drummer” auf “Multi-Channel” umgeschaltet, bekomme aber die Unter-Spuren (korrespondierend mit den Outputs von SD) nicht zu sehen. Hören kann ich dann nur noch die Kick, da diese auf Stereo-Out 1/2 liegt. Sämtliche anderen Spuren sind nicht zu hören.

Wie ist das in Cubase 9 gelöst, dass ich die einzelnen Outputs von SD als VST-Instrumente in der Track-Liste sehen kann?

Danke für Eure Hilfe!