Support für Nuendo Nutzer

Früher gab es einmal den Premium Support für Nuendo Nutzer wo ein Problem innert 24 Std. bearbeitet wurde. Aktuell musste ich fast 2 Wochen auf eine Antwort warten und das Problem ist immer noch nicht gelöst. Meine Produktion steht aber seit dort mehr oder weniger still - und ich arbeite beruflich mit der Software - wohl wie die meisten anderen mit Nuendo auch.

Könnte man diesen Premium Support nicht wieder einführen. Von mir aus gegen eine Gebühr. Aus professioneller Sicht ist eine so lange Downtime einfach nicht tragbar…

Dies eine kleine Anregung.

Ich denke ein Support mit garantierten Antwortzeiten muss für professionelle Nutzer auf jeden Fall angeboten werden. Das sowas dann extra Geld kostet ist nachvollziehbar und normal.

Ich nutze kein Nuendo, nutze nebenberuflich Cubase und bin im Hauptberuf in der IT unterwegs.
Da ist es selbstverständlich das sogenannte SLA (Service Level Agreement) abgeschlossen werden.

Mir ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar warum Steinberg sowas für Profis nicht hat.

Genau das meine ich - früher gab es den Premium Support für Nuendo Nutzer mit garantierten Antwortzeiten von 24 Std. - und dieser Support war sehr professionell und gut. Ich verstehe nicht, warum nun Nuendo Nutzer, welche wohl alle Profi’s sind nun die gleichen Wartezeiten haben wie Cubase Nutzer.
Und ja ich wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen. Meine Produktion steht nun seit 2 Wochen still ohne dass ich etwas machen kann - ausser warten…