Surround Pan Fehlt ?!?! euch auch ?

Hallo Freunde…
Ich habe ein kleines Problem!
Mir fehlt der Surround Pan… In der Vst Lister wird er mir angezeigt als Spital Fx, aber bei den Insert fx fehlt er mir !?! wie kommt das?? Er fehlt nicht nur mir sondern auch dem Herrn im Geschäft wo ich das Cubase 7 gekauft habe! Euch auch ??
Lg

SurroundPanner V5
Beachten Sie, dass in Cubase der SurroundPanner V5 nur als Kanal-Panner, aber
nicht als Insert-PlugIn verfügbar ist. Eine Beschreibung des PlugIns SurroundPanner
V5 finden Sie im Benutzerhandbuch.

Oha, das klingt nach was Ernstem!
Was sagt der Doktor dazu?
Gibt´s da was auf Rezept?
Nun, hoffentlich ist das nicht ansteckend…



.

danke kiwi für deine hilfe :slight_smile: !

was hast du für ein Problem… vieleicht brauchst du den Doc :wink:

Nee, aber vielleicht ja du? einen Augenarzt z.B.? :wink:
Spital? ähm… du meintest sicher Spatial, oder? …ich mag solche lustigen Tippfehler, hihi.
:slight_smile:

ahahha ja niemand ist perfekt :ugeek: