Surround Panner jetzt auch für Stereo Kanäle

Hallo,
ich habe ein C5.5.1 32 Bit projekt nach C7 32 Bit rübergehievt, und alles läuft bis dato ohne Probleme.
Interessant finde ich aber die Panner -Darstellung im Mixer.
Alle Ein-/Ausgänge unter VST-Verbindungen sind Mono oder Stereo und die Audiospuren ebenfalls.
Nun sehe ich aber folgendes:
Stereopanner.PNG.jpg
Eine schöne Sache, ob das so gewollt ist?
Ich kann die normale Darstellung auch nicht erzwingen.

Ein anderes 5.5.1 Projekt zeigt dieses Phänomen nicht, sprich man hat die gewöhnliche schmale PAnner Darstellung.

Also, kann ich diese Darstellung verändern?
Cool wäre das ja schon für Stereospuren etc. grundsätzlich zu ermöglichen.

hab ich noch nie gehabt. bug?mmm…

mackie1402 wrote: >
bug?mmm…

Vielleicht… Ist ja schon etwas seltsam

habe gerade das dritte Projekt aus 5.5.1 nach C7 portiert, normale Darstellung, nur bei einem Projekt.
Dieses Projekt habe ich einfach nochmal rübergeholt, und in C7 geöffnet, sehe wieder die Surroundpanner, mmmhh.
Habe ja nix dagegen, gefallen mir ja besser, wie die normale schmale Darstellung, aber kann man das anpassen?