Sustainpedal-CC Taster/Schalter umstellen

Hallo Halion-Cracks,

ich bekam gestern eine “quest” vom Keyboarder:

“ich bräuchte nur einen Orgelsound mit Leslie slow/fast aufm Sustain-Pedal…” :confused:

Das konnte ich beim C-Model von Halion5 noch relativ einfach bewerkstelligen:
rechte Maus auf Leslie Geschwindigkeitshebel, CC-Lernen-> Sustainpedal drücken, fein.

Dann war das aber so, dass es sich wie beim Gas-Pedal@Auto verhielt-> drauftreten = Speed fast, Fuß weg-=speed slow

Der Keyboarder hätte das gerne als Schalter gehabt, also einmal drauf=an, nochmal drauf= wieder aus.
Meine Frage: geht das überhaupt? Ich gehe davon aus, dass es geht, weil er es bei Logic mit Mac auch so macht, ich habe aber keinen Plan wo ich da bei Halion (od. Cubase Midieinstellungen?) zu suchen anfangen muss und wäre über einen Tipp dankbar. Es sollte wenn möglich nur für diesen Sound/Spur so sein und nicht generell für das Midi-Keyboard, sprich die Einstellung sollte beim Halion Sound gespeichert sein.

Gruß

Gitarrenzupfer