SX3 startet nicht

Hallo Alle zusammen!

Habe hier neben Cubase 6,Cubase 5 und Cubase 4 auch das SX3 installiert.
Wollte mit diesem soeben alte Songs bearbeiten,was aber angesichts der Tatsache dass sich SX3 weigert seine Dienste mir anzubieten, nicht vollzogen werden konnte. :wink:

Es kommt der Startbildschirm — läuft auch alles durch…bis zur Init. des Fraunhofer Codecs!
Dann verabschiedet sich mein treuer Weggefährte. :frowning:
Habe mir damals den MP3 Patch auch gekauft…kann ich aber nimmer installieren da der Akticierungscode nur einmal gültig ist.
Weiss aber auch net, ob mir der Patch dabei helfen kann mein SX3 wieder zur Arbeit zu überreden?!?

Kennt ev.jemand eine Lösung hierfür?

Mit bestem Dank im Voraus für Eure Bemühungen

lg

Karl

Hauruck

bei solchen Fragen immer die Hard- und Softwareumgebung mitangeben :bulb:

ich vermute mal Win7 - somit könnte dort der Hund begraben sein, denn zu SX3-Zeiten gab´s das ja noch gar nicht, somit wie viele andere Software auch evtl. ein problem zum starten