synsopos exe faild lProblem

Hallo zusammen, beim starten von c7 heut begegnete mir eine syncrosoft. Meldung (leider hab ich den Zettel im Studio vergessen…)
Also: Cubase startet …bei lcc ein Hänger mit ner SyncMeldung , die konnte ich aber it ok quintieren.
Der Starvorgang ging weiter bis zur nächsten Syncmeldung…auch die konnte ich durch mehrmaliges ok drücken weg bekommen., das ganze 3-4 mal dann war Cubase auf.
Beim Projekt laden das gleiche Spiel, beim laden der einzelnen Mixerconsolen und Spuren kam immer wieder die besagte MELDUNG. Wieder den ok Button attakiert und der Song war geladen :confused:

Cubase geschlossen, wieder geladen und alles lief…

Wie gesagt den Zettel mit der Meldung hab ich im Studio vergessen.
Die Meldung hab ich in meiner 10 Jährigen Cubase Erfahrung noch nie gesehen.


Gerade im www gefunden: Dcm connection to progamm " synsopos exe faild"

schön Jürgen Tharau

https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?p=47072

Lösung??? Morgen weiß ich mehr.