Systemnamen bearbeiten

Hallo
Wenn ich von mehreren markierten MIDI-Spuren einen Notenausdruck generiere einer Partitur gleich, so erscheint bei einigen am linken Notensystemrand der Name (z.B. Trumpet oder Trb), bei andern gar nicht. Wie kann man diesen Namen bei der Partitur aktivieren, wenn nichts erscheint?

Version Cubase Artist 9.5

Versuch’s hier mal:
image

Besten Dank für den Input, scheint mir plausibel, nur: dieses Dialogfeld ist mir noch nie begegnet. Kann es sein, dass es in der Cubase Artist 9.5 Education-Version nicht erscheint. Unter steinberg.help finde ich bei ProgrammeinstellungenNotation den Hinweis “Nur Cubase Pro”.
Danke für entsprechende Hinweise.

Sorry, es kann natürlich sein, dass diese Einstellungen in der Artist Version nicht verfügbar sind. Leider kann ich das als Pro- User nicht testen.
Im Handbuch steht nichts dazu?