Takt-Zähler mitten im Projektfenster

Hallo Leute,

nur mal ne Frage: Erscheint bei Euch im Projektfenster manchmal irgendwelches wirres Zeugs (siehe Screenshot). :unamused:

Bei mir ist heute mal der Zähler vom Transportfeld mitten im Projektfenster. Ist ja ganz lustig, aber ich kann auf solche “Features” echt gerne verzichten. Mich interessiert nur eben mal ob es das nur bei mir gibt - ist nicht so wichtig, weil es beim nächsten Start sicher verschwunden ist. Wär nett, wenn ich Feedback bekäme…

Gruß

Helmut

Hallo,
bei mir sind solche Merkwürdigkeiten gott sei dank noch nicht erschienen.
Kann dir aber auch nicht sagen, woran es liegen könnte.

Gruß
Gerd

Umschalt-P ( Positionszeiger eingeben) Bin das erste mal auch erschrocken :laughing:

Super wieder was dazugelernt…

Vielen Dank Euch :bulb: - ja am PC wird´s nie langweilig - jeden Tag gibt´s irgendetwas Neues, das einem dann doch wieder bewusst macht, wie völlig ausgeliefert man der Technik ist. :laughing: Möge sie Euch noch lange wohlgesonnen sein und ihr Zorn nie über Euch entbrennen… :mrgreen:
Dank Euch noch Mal.

Gruß

Helmut