Taktanzeige in Cubase 6.02 unter OS X

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen daß unten im Transportfeld der Takt ab dem Takt 100 nicht korrekt angezeigt wird. Zumindest bei mir ist es so dass ich dann von der ersten “1” ganz links nur einen Strich sehe, der Rest zur linken Seite wird abgeschnitten aus Platzgründen. Als würde der ganze Inhalt des Anzeigefeldes ab Takt 100 garnicht mehr reinpassen.
Ist das noch keinem aufgefallen oder mach ich da was falsch?

Bei welchem Programm? Bei mir ist alles in Ordnung.

sorry, hab ich wohl vergessen:
Cubase 6 auf Mac unter OS X 10.6.8.

so sieht bei mir Takt 101 aus:

http://www.virtualant.de/101.png

hier hingegen ein screenshot von Cubase 4.52 wo alles ok ist:

http://www.virtualant.de/c4-101.png

…stimmt!

Sieht bei mir genauso aus.
Ist mir bisher garnicht aufgefallen.

Schönen Abend.

  • push *

sonst hat keiner was dazu beizutragen? Ich mein gibt’s hier keine Mac User mit Cubase 6.0x?
Ist das ein Bug oder ist das - auch wenn ich nicht wüsste wo - irgendeine Einstellungssache?

Hi,

haha, bei mir ist es auch so, muss ein kleiner Bug sein.
Ist auch nur im Transportfeld, oben im Hauptfenster stimmt die Anzeige.

Paul

Hallo,


scheint nur auf Mac zu sein. Ist bei uns eingetragen jetzt (29145)

Gruß,

Chris

stimmt. bei mir ist es auch so. ist mir vorher auch nicht aufgefallen… :sunglasses:

…die “Steinis” lesen also doch mit.
Find’ ich echt klasse!

Danke Chris.