Tastaturbefehl für "shared copy"

Wie heißt bei deutscher Installation der Eintrag im Dialogfenster “Tastaturbefehle” die Funktion um in einer MIDI-Spur ein Objekt als “shared copy” mittels “ALT+Umschalt.” und Maus zu kopieren?

Ich arbeite unter Win7 64bit und wie es aussieht ist die Tastenbelegung nicht gesetzt - ich kann’s aber nicht mal überprüfen, weil ich nicht weiß wo sich diese Einstellung versteckt…


(Die Verwendung der “Key Commands.xml” Datei der Version 7.5 hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.)

Danke im Voraus.

Gelöst.
Ich hatte mit dem Vorlageprojekt “Scoring” ein “Guitar Page Layout” Projekt erstellt.
Offensichtlich kann man MIDI-Spuren nur als “shared copy” kopieren, wenn die ensprechende Spur nicht einer Akkord-Spur folgt.
D.h. sobald man für die Spur unter “Akkordspur folgen” “Aus” einstellt, kann man auch “shared copy” durchführen.
Warum das so ist, ist mir zwar nicht klar, aber ich kann damit leben.