Tastaturbefehle ausdrucken ?

Gibt es dazu eine Möglichkeit? Die dazugehörige xml-Datei ist zwar zu öffnen, aber mit Steuerzeichen zugemüllt. Ich hätte gerne eine “gedruckte” Übersicht über meine aktiven Shortcuts ( und über die anderen auch - aufgrund der Mini-Schrift kriegt man ja Tränen in den Augen beim Suchen…) Danke im voraus für einen Tipp !

Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Shortcuts in einer Excel Liste angelegt (Cubase 5), ich glaube nicht, daß sich da so viel geändert hat. Die kannst Du gerne nutzen.

Es sind allerdings auch von mir generierte Kürzel dabei, die sind aber gekennzeichnet.

Gruß MH

…wie ich grad feststellen muß, kann ich meine Liste nicht als Anhang hier ablegen…also wenn Interesse besteht schick ich sie an Deine e-mail Adresse oder gibt es noch einen Trick mit den Anhängen?

MH

vielleicht hilft ja das erstmal -->> mußte nur deine dann eben ändern

gruß chris