TDIF Input Cubase Hilfe Konnekt 25 D

Etwas ratlos zur Zeit

Versuche über eine externe Audioquelle (Soundscape Hardisk) per TDIF das Signal in Cubase Aufzunehmen .Hab denke ich alles probiert …
Signal kommt sauber an (TC Konnekt) bekomme aber das Signal nicht in Cubase rein… also auf die Spur F4 alle Möglichkeiten durch… Samplerate paßt auch …
Das Verwalten von Signalwegen ist einem bekannt… meine das Routing …

EIner einen kleinen Ansatz einer Idee?

Mfg

25 D? 24 D ? Wo hat das denn einen TDIF Anschluss?

auf der Rückseite … das Problem gilt aber nicht ganz verstanden dennoch gelöst… Offensichtlich bedienerfehler … Reset vom Tc hat das Problem behoben…

Mfg

Ich finde schon mal kein Konnenkt 25 D, und auch kein anderes, das TDIF hat. Meinst Du S/PDIF ?

Hallo
Sorry mein Fehler … genau … alles geklärt danke