Teils unsauberer Sound im Key Editor mit Drumkit

Hallo zusammen,

habe im Key-Editor eine Schlagzeugspur erstellt. Jetzt habe ich den Fall, dass in regelmäßigen Taktabständen der Sound (bei ist es auf der ersten Note im Takt) der Sound verzerrt/entstellt/unsauber ist. Auf der ersten Note laufen Bassdrum und Becken zusammen, aber das tun sie im Laufe des Taktes auch und dort klingt der Sound sauber. Wenn ich die “Noten” lösche und wieder neu setze, bleibt das Problem bestehen. Dadurch, dass ich die Takte kopiert habe, ist der Fehler über den ganzen Song verbreitet.
Jemand eine Idee, wie das zustande kommen kann?

LG,
Crayven

Evtl. saßen die Locatoren nicht genau (Raster ausgestellt oder Nulldurchgänge eingestellt), das verursacht mitunter solche Probleme, die man auf dem Screen nicht gleich sieht, wohl aber hört (aber eigentlich nur im Cycle-Modus). Oder die erste Note ist (aus versehen) doppelt.

Noten sind nicht doppelt. Wie ich beschrieben habe, ist der Fehler auch nach Löschen und erneutem Einfügen der Note vorhanden. Das Raster ist eingestellt gewesen. Vielleicht kann man jemand in mein Projekt schauen? Habs mal angehängt.
No Woman No Cry.rar (490 KB)