teilweise keine Anzeige im Key-Editor

Hallo,
ich habe mehrere Events eingespielt. Bei einigen Events (man hört sie und sieht auch deren Bearbeitung) sehe ich beim Öffnen des Key-Editors jedoch keine Balken, die ich nachbearbeiten will.
Es ist das Plugin HALion Sonic SE.
In anderen Spuren (ebenfalls aus HALion Sonic SE generiert) sind beim Öffnen des Key-Editors die Balken zu sehen.
Gibt es da eine Feinheit, die ich übersehen habe?

Danke vorab
Gruß
Manfred

Vielleicht hast Du was nacheinander eingespielt im Overdub-Verfahren und die Events überlappen sich?
Oder der Arpeggiator des HSSE war aktiv?

Danke. Werde es nochmals prüfen. Das könnte sein, da ein neues Einspielen unter gleichen Bedingungen das Problem nicht zeigt.
Kann ich denn das ‘Original’ rückgewinnen oder muss ich alles neu einspielen?

Perfekt. Genau das war das Problem. Ich hatte offensichtlich (warum auch immer) mehrere Layers übereinander. Habe jetzt solange gelöscht, bis das ursprüngliche Event wieder im Key-Editor sichtbar war.
Nochmals danke. Wieder etwas dazugelernt :slight_smile: