Tempo harmonisieren bei Schwankungen - bitte um Hilfe!

Guten Tag,

ich nutze Cubase 6.5 und hatte gestern das Problem mit einer Live-Akustik-Aufnahme eines Gitarristen/Sängers (aufgenommen ohne Metronom), die ich in ein Projekt von mir integrieren wollte. Ganz grob ist das Tempo ca. 105 BPM, aber die Schwankungen bei einem begleitenden Beat sind schon sehr stark hörbar. Wie kann ich die Gitarren-, Gesangsspur vom Tempo her so abändern, dass das Tempo statisch wird? Wohlgemerkt nur bei diesen beiden Spuren, nicht beim restlichen Track, der ja im Sequenzer entstanden ist.

Kurz: Ein Acoustic-Part soll mit einem Electronic-Part verschmelzen, ohne dass die Temposchwankungen beim Acoustic-Part hörbar sind. Kann mir das jemand verständlich erklären bitte?

Danke euch herzlich u wünsche einen schönen Sonntag,
Dominik