Testversions Fenster nach Cubase Artist 7 Installation

Hallo zusammen,

ich habe mir Cubase Artist 7 gekauft und zuerst auf meinem Windows 7 Rechner installiert. Hat reibungslos funktioniert. Nach der Installation habe ich das Programm gestartet und es poppte ein Fenster auf (siehe Anhang). War nicht weiter schlimm, habe das Häkchen mit “nicht mehr nachfragen” angewählt und konnte normal mit Cubase 7 Artist arbeiten.

Nun habe ich Cubase 7 Artist auch auf meinem MacBook Pro (Mountain Lion) installiert. Auch hier hat die Installation wieder super funktioniert, jedoch lässt sich das popup Fenster, welches mich darauf hinweist dass sich neben meiner Lizenz für Cubase Artist 7 auch für 1 1/2 Tage die Trial von Cubase 7 Vollversion testen kann nicht schließen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Muss ich vorher die Testversion von Cubase 7 Vollversion wählen, warten bis diese abläuft um dann endlich Cubase Artist 7 verwenden zu können?

P.S: Produkt ist auch bereits schon registriert (eLicencer)
popup fenster.png