The Grand 3 bug/Logic 64bit

Habe folgendes Problem:

Wechsle ich von einem Song in LP9.1.3 64bit mit The Grand 3 zu einem anderen Song in LP mit The Grand 3, vergisst The Grand (oder Logic) den Sound…

Ganz einfach zu reproduzieren:

Song 1 anlegen, The Grand reinladen, z.b. Börsendorfer laden - spielen

Dann Song 1 speichern

Dann Song als Song 2 speichern

Dann Song 1 wieder öffnen und staunen! The Grand hat sich den Sound nicht gemerkt!!! Kann das jemand bestätigen???

The Grand 3 (v4.0.2.105 v3.0.1) steht im Plugin Info Fenster…

Ausserdem crasht die 32bit-Bridge gefühlte 50 mal am Tag, keine Ahnung obs an Logic oder The Grand liegt… jedenfalls gibts keine derartigen Probleme, wenn The Grand in der Session nicht verwendet wird!!!

Hallo,

Bitte beachten dass The Grand 3 noch nicht 64-bit compatibel ist auf Mac. Was passiert wenn man The Grand 3 unter 32-bit benutzt ?

Gruß,

Chris

Keine Ahnung, kann Logic unter 32 bit leider nicht verwenden, weil ich sehr viele VIs verwende…

Mir ist schon klar, dass TG3 nicht 64bit bit, aber 64 bis kompatibel (über die Logic 32bit-Bridge) sollte doch wenigstens funktionieren, oder?

Hallo,

Versuchs jetzt mal mit das neue The Grand 3 Update.

gruß,

Chris

Mach ich was falsch? Wenn ich in Cubase 7.5.1 The Grand einfriere und später wieder auftauen will, stürzt Cubase ab. Das passiert merkwürdigerweise nicht in Cubase 6.5.5.