Thread fehlt - Übertragen der H4-Bewertungen nach Halion5

Gab es bei euch irgendwie ein Serverproblem oder so?

Der Thread mit den Skript, das die Bewertungen von Halion4 nach Halion 5 überträgt ist nicht mehr zu finden.
Auch unter “View your posts” finde ich meinen Beitrag aus diesem Thread nicht mehr…

Der Thread wurde ausgebelendet, da dieser Work-aRound zu Fehlern führen kann je nach Update/Upgrade Installations-Typ.
Wir untersuchen gerade ob und wie das Problem behoben werden kann.
Solange wird der Thread ausgeblendet bleiben.


Mit freundlichen Grüßen

Marcus

Hallo,

PM an mich, versuche zu helfen…

Gruß

“Der Thread wurde ausgebelendet, da dieser Work-aRound zu Fehlern führen kann je nach Update/Upgrade Installations-Typ.
Wir untersuchen gerade ob und wie das Problem behoben werden kann.”

Hallo Marcus, danke für dieses Statement. Ich denke jetzt mal positiv und hoffe, dass beim nächsten
Halion-Update nicht wieder die Ratings zurückgesetzt werden. Bin gerade dabei, die neuen Halion5-Sounds zu raten.
Falls diese stundenlange Arbeit dann wieder umsonst war, wäre das sehr unprofessionell.

Gruß, Mike