Tiefen Ton eines Akkordes etwas vorziehen

Hallo allerseits,

um die Simmulation von eingespielten Powercords zu schaffen, suche ich nach einer Funktion, die mir den tiefen Ton eines Powercords (z. B. C-G) etwas vorzieht.

Also Ausgangssituation: Einspielen des Powercords am Keyboard, Quantisieren, dann den tiefen Ton etwas vorziehen (oder halt den den hohen Ton etwas nach hinten schieben), um das anschlagen auf der Gitarre zu simmulieren.

Hat jemand einen Workaround wie man das “automatisch” machen kann? Evtl. kann das der Logical Editor, aber da reichen meine Kenntnisse momentan noch nicht…

Evtl. gibt’s ja auch eine Lösung für den 3 stimmigen “Heavy-Metal” Power-Cord z. B. C-G-C.
(Ersten Ton vorziehen, 2.ten Ton lassen, 3.ten Ton nach hinten schieben).

im Keyeditor auf den Inspector auf Quantisieren gehen,mit dem “Ticks” Wert spielen(umso höher umso mehr Verschiebung) und dann den Chord markieren…solange auf Quantisieren drücken, bis der gewünschte Effekt entsteht…